Frage von HerrZombie1313, 4

Extrahierende Datei beschädigt?

Wenn ich eine .ZIP/.RAR Datei extrahiere, ist sie automatisch beschädigt. Obwohl die Datei korrekt sein muss. Das Problem tritt bei WinRar und beim öffnen im Ordner auf. An was kann das liegen

Antwort
von EberhardKasimir, 3

Um was für eine ZIP-Datei handelt es sich denn dabei? Hast du diese selbst erstellt oder aus dem Internet heruntergeladen? Hast du versucht, eine eigene ZIP-Datei zu erstellen und diese zu öffnen?

Ich brauche ein paar Informationen, damit ich dir helfen kann :)

Kommentar von HerrZombie1313 ,

Das Problem tritt nur auf, wenn ich die Sachen aus dem Internet lade. Die Quelle ist vertrauenswürdig und fehlerlos.

Hier ein Bild vom Fehler
http://prntscr.com/ddos76

Kommentar von EberhardKasimir ,

Das ist ein CRC-Fehler. Der kann entweder auftreten, wenn a) die Datei passwortgeschützt ist und du das PW falsch eingegeben hast, b) WinRAR fehlerhaft installiert ist --> Neuinstallation, oder c) das Archiv tatsächlich beschädigt ist. WinRAR hat eine Funktion "Reparieren" (meist oben rechts), probiere diese doch mal aus!

Kommentar von HerrZombie1313 ,

Eigene .zip Dateien funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten