Extra zum Friseur fahren für ein Treffen das 1.mal mit einer Frau was meint Ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dich mit kürzeren Haaren am besten findest, dann würde ich zum Friseur gehen. Denn man man sich in seiner Haut wohl fühlt, dann strahlt man das auch nach außen aus. Und sie wird das merken.

Es hört sich zudem so an, als ob du eh vorhast sie demnächst abzuschneiden und da kannst du das auch direkt vor dem Date machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau, würde es aber auch tun. Man will sich ja von seiner besten Seite zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich! Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann gehe, aber ansonsten sind die Haare jetzt nicht das entscheidende beim Date! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Di eigentliche nur ganz kurze Haare stehen und Du Dich auch mit kurzen Haaren am wohlsten und am sichersten bezüglich Deines Aussehens und Deiner Wirkung auf andere Menschen fühlst, dann geh einfach vorher noch mal zum Friseur. 

Wie Du mit wlcher Haarlänge aussiehst, kann hier niemand beurteilen, denn wir sehen Dich ja nicht  .... und selbst dann wirkst Du auf jeden Menschen anders, denn jeder Mensch sieht andere Menschen anders, da auch jeder einen eigenen Geschmack hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv.

Wenn du dich so richtig wohlfühlst - und meinst, dass du mit kürzeren Haaren besser ausschaust, dann strahlst du viel mehr Selbstbewusstsein und Positivität aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gehe zum Friseur früher oder später musst du eh gehen also ist jetzt der richtige Zeitpunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Frau etwas bedeutet und dir mehr erhoffst, dann wohl ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heloo:

Kurz vorher zum Frisör? Frisch geschoren, womöglich noch helle Stellen? Sofern du noch gepflegt wirkst, würde ich es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas Schubert
07.07.2016, 22:49

Wenn Du nach dem Friseurbesuch irgendwo kahle Stellen hast, wo keine hingerhören, dann solltest Du den Friseur wechseln.

0