Frage von nutellakeks99, 56

Extra zu macbook pro?

Hey ihr Ich habe Interesse an einem macbook pro und würde gern wissen was man alles als extra dazu kaufen muss bzw sollte?

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Eigtl brauchst du nix dazu, gibt viele kostenlose Programme für alles. Also nein man braucht nix (es geht auch jede maus, man braucht als keine extra magic/mighty)

Antwort
von Zuck3r, 35

Dazu kaufen musst du nichts.

Wenn du es zu Hause aber an einen Bildschirm anschließt, sollte der Bildschirm entweder nen HDMI Kabel haben, oder du brauchst einen mini Display Port zu DVI/VGA adapter.

Zusätzlich würde ich die Magic Mouse + Bluetooth Tastatur empfehlen. Darauf schreibt es sich extrem angenehm und nen Mac bedient sich mit der Magic Mouse deutlich besser als mit anderen Mäusen.

Wenn du kein WLan nutzen willst, sondern normales lan, brauchst du noch den thunderbolt to lan adapter. ggf wäre nen 2tes Netzteil noch nützlich und ne 2.5" 1tb hdd als Timecapsule backup :)

Antwort
von TOBIAS23TTT, 4

Erstmak muss man wirklich nichts aufrüsten, weil Macbook's einfach schon sehr gute Programme vorinstalliert hat, oder du downloadest sie... Aber wenn du etwas extra noch anschließen möchtest dann das:

• externes CD/DVD Laufwerk = Alternative: Itunes Filme/ Musik/ Spiele
  • "Magic Mouse" = Alternative: normale Maus, Touchpad
  • Extra Monitor(e) = Alternative: (der eingebaute Bildschirm reicht!:))
  • Externer Speicher = Alternative: NIX!:) Man braucht mit der zeit einfah eins!

Ich spreche immer aus Erfahrung, ich habe selbst einen Macbook Air und Pro mit 2 Monitoren ;)

Antwort
von MoveBoy, 30

Das kommt darauf an, was du alles brauchst / möchtest. Ich habe z.B. nur eine externe Festplatte dazugekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten