Frage von Derox98, 17

Extra Zahlungen bei Minus bei Paypal?

Guten Tag !

Ich war etwas dumm und habe auf gambling Seiten für CS:GO zu viel bezahlt und stehe jetzt im Minus bei Paypal !

Eingezahlt habe ich alles am 8.9 und habe jetzt 2 mal schon von der Sparkasse Auszüge darüber per Post erhalten das ich sie nicht begleichen kann.

Ich habe in 11 Tagen Geburtstag und könnte erst an dem Tag alles begleichen.

Meine Frage ist jetzt , wie läuft das ab bei Paypal wenn man im Minus steht ? Werden tägliche Extragebühren abgezogen und wenn ja , wie hoch sind die Beträge ?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 7

Du zahlst bei einer geplatzen Lastschrift zusätzlich 6,-- Gebühren. Wenn es nochmal passiert, wirst Du gesperrt. Und mir Recht, denn ich gleube kaum, dass Du volljährig bist.

Kommentar von Derox98 ,

In 11 Tagen 18. Ich weiß , dass ich einen Fehler gemacht habe und ich bestehe auch nicht auf Moral jetzt , denn ich sehe meinen Fehler ein. Was meinen Sie denn jetzt mit 6€ Gebühren bei "einer" geplatzen Lastschrift ? Tut mir leid das ich das nicht so ganz verstehe 

Kommentar von dresanne ,

PyPal versucht die Summe bei Deiner Bank abzubuchen, bei der Bank ist nichts zu holen, weil Du nichts auf dem Konto hast. Das nennt man eine geplatzte Lastschrift und die Banken berechnen dafür Gebühren, die PayPal an Dich weitergibt.

Antwort
von shanks06, 10

Paypal wird sich das Geld nochmal per Lastschrift holen mit Gebühren natürlich. 

Kommentar von Derox98 ,

nochmal ? Was wenn ich das Geld z.B. heute Decken könnte ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten