Frage von lRiyoku, 7

Extra Übung zu Hause?

Hallo. Um es kurz zu fassen will ich einfach,gleich nachfragen:

Ich lebe in Sachsen und gehe auf ein Gymnasium im 6. JAHRGANG.

Ich würde gerne wissen wo man Extra-Nebenübungs Materialen bekommt. Also ich bräuchte für Mathe z.B. extra Übungsmaterialien um besser im Unterricht mit arbeiten zu können.

Und wie gesagt,würde ich gerne wissen,woher man sowas bekommt.

Danke.

Antwort
von Nais12, 7

Es gibt im Internet extra zu deinem Mathebuch oder andere Fächer ein Heft mit Aufgaben + Lösung wenn das nichts für dich ist würde ich mal im Internet nach Übungen schauen 

Hofffe ich konnte dir Helfen MLG 

Antwort
von fabibvb203, 4

Frag doch mal dein Fachlehrer, meistens hat ein Buch noch ein separates Trainingsheft,vllt hat er ja so eins,wenn nicht,bei Amazon gibt es oft Trainingshefte von dem jeweiligen Verlag zu dem Buch,hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von Callas113, 6

Frag deinen Mathelehrer. Der kann dir entweder direkt was geben, oder eine Empfehlung, welche Übungshefte z.B. am besten zu seinem Unterricht passen. 

Antwort
von HannesRe, 7

Du könntest deinen Mathelehrer/ deine Mathelehrerin fragen ob die da ahnung hat oder mach einfach aufgaben aus dem Lehrbuch die ihr im Unterricht nicht gemacht habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten