Frage von ocalan123, 29

Extra trinken fürs abnehmen?

Hey Leute ich bin zurzeit auf Diät und gehe auch jeden 2 Tag regelmäßig ins fitness ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob es extra trinken gibt die denn Hunger mindern ich würde gerne am bauch abnehmen wiege 102 Kilo ,1,80m groß männlich

Antwort
von andie61, 15

Hole Dir Brennesseltee im Drogeriemarkt oder Reformhaus,der dämpft den Hunger.

http://www.brennesseltee.net/

Antwort
von herakles3000, 7

Cola light kann dir Etwas Hunger nehmen Aber es ist kein Getränk was zu abnehmen ist.Aber wen du Hunger hast wirst du vermutlich zu wenige essen du must nur deine Tageskalorien zu dir nehmen und das auch nach der diät .Damit hungerst du dan auch nicht wen du den Übergang schon dahin Geschaft hast.

Antwort
von gutsoverfear16, 21

das weiß ich nicht aber ich würde dir raten viel wasser zu trinken denn das spült den Körper schön aus und befreit ihn von Schadstoffen:)

Kommentar von ocalan123 ,

Ja das Tu ich ich trinke nur noch minerlwasser und normaler Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community