Frage von xxDarkNightxx, 20

Extra sportteil für die 3 QE bei der bayrischen Polizei?

Also ich wollte wissen, ob es für die 3 Qualifikationsebene der bayrischen Polizei einen extra Sporttest bei der Bewerbung gibt, da die ja anscheinend auch nen anderen schriftlichen Prfüngsteil hat, als die 2 QE. Hab allerdings in Internet immer nur einen Sporttest, im Zusammenhang mit der 2 Qualifikationsebene, gefunden. Meine Frage is also, ob die, die sich für die 3 QE bewerben, den gleichen Sporttest absolvieren müssen wie die Newerber von 2 QE. (Und falls es nen anderen ST gibt, wären Links oder Infos zu den Anforderunven ganz hilfreich. ;) Finde im Internet leider nix.)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xxDarkNightxx,

Schau mal bitte hier:
Sport Bewerbung

Antwort
von SmartTim98, 13

Der Sporttest ist gleich. Das der schriftliche Test anders ist, sollte im Prinzip ja auch als selbstverständlich angesehen werden. Es muss schließlich einen deutlichen Unterschied zwischen mittlerem Dienst und gehobenen Dienst geben. Hinsichtlich der sportlichen Anforderungen gibt es hingegen keinen Grund, hier weiter zu differenzieren.

Antwort
von Butler8070, 16

Ist glaube ich der selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community