Extra Speicher Stick für IPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde nicht die ganze Zeit so ein Ding dran haben wollen. Macht das iPhone doch total unpraktisch. Aber wenn du eh Apple Music hast, kannst du es doch streamen.

Oder reicht dir das Datenvolumen nicht? Kannst ja auch das, was du hören willst, dann eben im WLAN zu Hause noch schnell aufs iPhone laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmatter1711
18.11.2016, 12:10

genau deshalb habe ich kein Speicher mehr frei. Haha. Mein Datenvolumen ist sehr schnell aufgebraucht wenn ich es übers Internet höre.

0

Du hast dir ein iPhone besorgt, also weißt du doch im Grunde, dass man den Speicher nicht beliebig erweitern kann. Ist ja eben nicht so einfach wie bei den meisten Android Geräten.
Wenn du jetzt bei Amazon schaust wirst du sehen, dass es zwar funktionieren soll mit spezieller Software, dass sich aber auch viele beklagen, dass es entweder nach einem Update nicht mehr geht, es nur sehr langsam geht oder einfach nur sporadisch funktioniert.

Teste es einfach aus...oder komm zur dunklen Seite der Macht...wir haben erweiterbaren Speicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß hat man damit nur Zugriff mit einer speziellen App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmatter1711
18.11.2016, 11:57

Wenn ich diese App und den Stick habe, kann ich auch meine Musik direckt vom Handy aus drauf speichern?

0