Frage von parkwaydrive98, 20

Extra MP3/4 Player kaufen für Musik anstatt auf dem Handy?

Hallo. Ich höre immer Musik wenn ich unterwegs bin und irgendwie ist es manchmal nervig dann immer das Handy raus zu holen weil dann automatisch unter der Jacke das Kabel der Kopfhörer stramm gezogen wird und somit die Kopfhörer aus den Ohren fallen. Ist es dann vielleicht sinnvoll sich n günstigen ipod oder so anzulegen? Wie macht ihr das?

Antwort
von Photophonic, 8

Wenn es dich mit dem Kabel stört, kauf dir einen gebrauchten iPod oder ähnlich gutes z.B. von Sony. Sparst dir dann die Akkuleistung am Handy, musst dann aber zwei Geräte aufladem :-)

Antwort
von Nckyy, 3

ich habe seit Jahren einen MP3 Player, finde es praktischer da ich so nicht den Akku von Handyverbrauche (was durch Musik ja schnell geht) und auf dem Ding mehr Speierplatz ist als auf meinem Handy.

Antwort
von Mausburg, 11

Ja weil es Kleiner ist und der Ferbraucht weniger Energie als ein Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten