Frage von QUESTORIKO, 25

Extra Maus Tasten (4, 5) mit A-Z, 1-12 belegen?

Ich habe eine Zelotes Maus die keinen Treiber besitzt und wollte jetzt die Tasten 4, 5 (linke seite 2 extra Tasten) belegen. Ich möchte zahlen von 1-12 und Buchstaben von A-Z (jeweils nur 1 Buchstabe oder Zahl) belegen suche daher ein Programm das es ermöglicht.

Das funktioniert doch nicht ! Doch es funktioniert, ging früher und heute auch mit gleicher Maus. Wozu brauchst du das ? Ist doch egal. Ich habe die Frage nicht verstanden ... Lies nochmal, oder erkenne das du dich mit dem Thema nicht genug auskennst.

Antwort
von merkurus, 11

Bei Logitech gibt es ein Programm namens Setpoint. Mit diesem kann man so was machen. Wird aber bei anderen Mäusen schätz ich mal nicht funktionieren.
Ansonsten würde mir noch das Programm AutoHotKey einfallen. Mit dem man ein Script erstellen kann. Das dann die Maus so was macht.

http://www.chip.de/downloads/AutoHotkey_13653378.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten