Frage von xEvilEagleX, 20

Extra M tasten oder sowas?

Ich bin auf der Suche nach der nach einem Programm was es mir erlaubt Tasten so zu belegen dass sie nicht von der Tastatur oder so benutzt werden z.b. habe ich eine Razer Blackwidow Chroma da kann man Makrotasten oder auch Tastatur tasten belegen aber Mäuse von razer haben auch sowas wie m6 m7... sowas würde ich gerne als Programm für meine Tastatur haben ich hoffe man kann ansatzweise verstehen was ich meine.

Antwort
von AngleKnife, 4

Ich muss ganz ehrlich sein, ganz habe ich deine Frage nicht verstanden, aber ich werde versuchen dir bestmöglich zu helfen.

Ich habe das jetzt so verstanden, dass du deine M-Tasten auf der Tastatur belegen willst. Das geht normalerweise mit einer Software vom Hersteller. In deinem Fall Razer. Diese bekommst du ganz einfach im Internet. Das selbe gilt auch für die Maus. 

Allerdings wenn du jede beliebige Taste auf deiner Tastatur ändern willst, ist das nur auf sehr wenigen Tastaturen möglich.

Kommentar von xEvilEagleX ,

Ja so in etwa und ich suche ein Programm oder so, was diese M-Tasten imitiert. Verstehen sie ?

Kommentar von AngleKnife ,

Wie gesagt weiß ich nur von Programmen vom Hersteller(Razer) und kenne sonst keines.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community