Extra Longboards für Longboard dancing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jain. im grunde kann man auf jedem board dancen, man braucht also nicht zwangsläufig eines mit dem schwerpunkt dancing.

allerdings wäre ein board das auf dancing ausgelegt ist natürlich besser, primär weil die decks so designed sind das du viel platz für alle möglichen bewegungen hast.

wenn man sich jetzt bspw. ein board wie das Loaded Bhangra ansieht, dann ist direkt klar das man mit dem wirklich sehr gut dancen kann, man kann sein gleichgewicht auf dem deck sehr gut halten, es ist ziemlich groß, etc.pp.

auf einem kleinen deck kannst du halt viele bewegungen wesentlich schlechter ausführen auf so einem großen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht prinzipiell mit jedem Board, allerdings gibt es auch spezielle dancer, die besonders lang sind, ich würd mal bei quinboards gucken, der von denen ist echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?