gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Extra-Konto Junior der ING DiBa für Minderjährige!

gefragt von softshell am 02.04.2009 um 23:10 Uhr

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Extra-Konto Junior der ING DiBa für Minderjährige gesammelt? Ich möchte für meinen Sohn Geld ansparen, bin mir aber nicht sicher, ob das Angebot der ING DiBa unschlagbar gut ist für Minderjährige.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22378)
Geld (21412)
Bank (3056)