Frage von ShadowAnbu, 656

Extra Konto für Dying light The following für PS4?

Hallo, ich habe mir Dying light The following für die ps4 bestellt. Ich wollte gerade loslegen mit zocken, da habe ich gelesen das man sich dafür ein extra bspweise Österreichisches Konto erstellen muss, da das Spiel in Deutschland "verboten" ist und sich somit nicht spielen lässt und die updates sich nicht ziehen lassen. Kann mir da jemand Auskunft geben wie und was genau ich machen muss? Und braucht man um es alleine zu spielen psn plus? Danke :)

Antwort
von residentevil09, 543

Das würde mich auch interessieren. Hatte schon das normale dying light gespielt und einfach den alten spielstand übertragen . nun finde ich die "neue Welt" aber nicht. Habe mir die dying light the following enhanced edition gekauft . und nur nen deutsche account

Antwort
von ormel, 442

Um the following zu spielen musst du nur nen AT account erstelln und des dann da runter laden. Hast es aber dann auch auf deinem deutschen.

Kommentar von Fragen3434 ,

Wie kann ich es dann aber rubterladen? Ich habe auch die enhanced Edition und erst auf meinem de acc gespielt, habe mir nun nen AT acc gemacht aber wenn ich the following runterladen will kostet es 20€

Kommentar von ormel ,

Musst du doch gar nicht. Bei der enhanced edition ist doch the following auf der disc dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten