Extra Einstellungen bei 'Episode-Choose your Story', wenn man Geschichte selber machen möchte?

1 Antwort

Wenn du den Editor zum Schreiben deiner Story öffnest, musst du rechts oben unter "Library" den Bereich "Behaviors By Character" öffnen. Nun die entsprechende Person anklicken und dann findest du eine Auflistung aller Aktionen die diese Person ausführen kann.

Mit Klick auf das Symbol "Auge" kannst du dir die jeweilige Aktion anschauen. Wenn du direkt auf den Titel der Aktion klickst wird die Aktion an der Stelle an der sich dein Cursor gerade befindet eingefügt.