Frage von Jxhxnn, 44

Extra Datenvolumen kaufen bei Vodafone?

Hallo, ich hab den smartphone special Tarif bei Vodafone, und ich hab jetzt im Moment meine 750 mb aufgebraucht 😯 Ich kriege erst am 13. Wieder neues Internet.... Deshalb wollte ich fragen ob ich irgendwie Datenvolumen gekauft kriege. Wenn ja sagt BITTE BITTE BITTE wie man es macht und alles ...?! Danke im voraus und einen schönen abend

Antwort
von andie61, 18

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarifoptionen.html

Antwort
von whiskey99, 23

Hallo, versuche es mal auf wap.meincallya.de

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet & Vodafone, 25

Du kannst den Datenzähler auf 0 zurücksetzen. Das geht über die App oder den Serviceserver von Vodafone. Kostet je nach Volumen ungefährt 3 - 6 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community