Frage von ParanoidGengars, 27

Extherne Festplatte spiele speichern?

Hey,ich möchte mir eine 2tb extherne festplatte kaufen da ich nicht mehr genug Speicher für meine neuen Spiele habe.Die frage nun kann man überhaupt spiele drauf speichern oder ob das nur den Arbeitsspeicher erhhöht

Antwort
von minenarbeiter5, 17

Hey, soll das eine Festplatte sein die über SATA verbunden ist oder über USB? Weil über USB würde ich das nicht tun da das meist sehr langsam ist.

Kommentar von ParanoidGengars ,

über usb

Antwort
von Berny96, 21

Ja kannst du, genau dafür ist die Festplatte ja gedacht  :)

Kommentar von ParanoidGengars ,

kann man die extherneFestplatte dann auch abmachen und an z.b. seinen neuen PC machen und darauf dann so spielen ohne Installation

Kommentar von 11Moritz11 ,

ja müsste gehen

Kommentar von Tschoo ,

Nein, geht nicht (bei MS-Windows) -- Installationseinträge in der Registry fehlen am neuen PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community