Frage von Londonquestion, 4

Externistenmatura und soziale Kontakte?

Hallo, ich muss mir momentan überlegen die Externistenmatura (Wien) zu machen auf Grund von gesundheitlichen Problemen. Meine Frage ist jetzt kennt sich jemand damit aus bzw hat die schon jemand erfolgreich hinter sich gebracht? Und vor allem man geht ja nicht mehr in die Schule und trifft die Leute dort nicht mehr jeden Tag, wie habt ihr es "geschafft" nicht zu vereinsamen bzw wie oder wo findet man als Externist neue Leute?

Vielleicht kann mir einfach jemand ein paar Tipps und Ratschläge geben :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort
von WDHWDH, 3

Die Herausforderung liegt in der eigenen Familie-du hast weniger Zeit-bist grantig usw. Hilfe braucht deine Familie. wenn du meinst, Freunde zu gewinnen-Fehlanzeige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten