Frage von Monti1234, 103

Externes Mikrofon für "Nikon Coolpix L840?

Hallo, ich habe derzeit eine Nikon Coolpix L840. Wollte mir ein externes Mikrofon zulegen, weiß aber nicht welcher Anschluss dafür geeignet ist...Auf dem Bild sind auch noch mal die Bezeichnungen der möglichen Anschlüsse von außen, und einmal die Anschlüsse selber...
Vielleicht hat ja jemand eine L840 oder kennt sich mit den Anschlüssen aus und kann mir sagen, welches Mikro, bzw ob man da eins anschließen kann(mit welchem Stecker)
Danke schonmal

Antwort
von xxcreative, 79

Also eigentlich mit einem 3,5 mm. Klinkenanschluss...ist der nicht rechts am Rand des Bildes? Da könntest du wenn du den hast jedes Mikro mit einem Klinkenstecker anstecken:)

Kommentar von xxcreative ,

Also A/V out ist glaube ich für ein USB-Kabel...HDMI ist ein Bildschirmanschluss und DC in zum laden nicht wahr? Fehlt noch der 3,5mm Klinkenanschluss:)

Kommentar von Monster1965 ,

Dann wird das wohl nichts mit dem externen Micro.

Das am rechten Rand is glaub ne Schraube

Kommentar von Monti1234 ,

Also das ganz rechts am Rand ist eine Schraube..:D
Aber ich frage mich gerade nur ob es da nicht irgendwelche Transfer-Kabel gibt, um das zu umgehen

Antwort
von sahov, 60

Von den dreien passt keiner für ein Mikrofon.

Kommentar von Monti1234 ,

Und auch keine Adaptermöglichkeit, sodass man darüber eins anschließen kann?

Kommentar von sahov ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community