Frage von HIIGH, 71

Externes Mikrofon für die gopro hero 2014?

Hallo, ich besitze ein Youtube Channel : HighLife.. Und nehme videos mit meiner hero auf, es ist die 2014 version und man merkt dass die qualitaet nicht atemberaubend ist, welches externe mikro, kann man an genau diese cam setzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maexey90, 61

Erstmal brauchst du diesen Adapter: GoPro AMCCC 301

da würde ich auch nur den originalen GoPro nehmen, andere Sachen sind günstiger, aber taugen nichts. 

An den Adapter kannst du alle möglichen 3,5mm Klinken Mikrophone anstecken, da würde ich einfach mal suchen was deinen Anforderungen entspricht. 

Kommentar von maexey90 ,

Was du natürlich beachten musst ist, dass die GoPro dann nicht mehr in das Unterwasser Case kann, da du den USB Anschluss belegst.

Willst du die trotzdem irgendwo noch befestigen brauchst du noch "the Frame" - da reicht aber ein nicht Originaler, hab ich auch :P

Antwort
von PainFlow, 57

Schau doch mal bei GoPro unter Zubehör...
Wenn es da nichts gubt wäre ich mit allem andern Vorsichtig, ib das dann alles kompatibel ist.