Frage von big2t, 21

Externes Mikrofon an LG G3?

Ich benutze mein LG g3 als haupt Kamera. Mit einen Objektiv ist nichts gegen das Bild zu sagen aber der ton ist wie zu erwarten nicht so prickelnd. Ist es möglich ein externes Shotgun Mic an das Handy anzuschließen? Wenn ja, was für eines würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheep771, 11

Hier habe ich mal gezeigt wie man ein externes Mikrofon an sein Handy anschließt - ich hoffe es hilft dir :)

OlMk

Antwort
von randomuser20, 18

Schau mal hier: https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_1_5?k=lavalier+mikrofon&sprefix=...

LG :)