Frage von markusschirraBusiness Profil - Light, 43

Externes Mikro Sony Xperia Z1?

Ich möchte gerne mit meinem Sony Xperia Z1 Compact Videos aufnehmen und habe dazu ein externes Mikrofon angeschlossen. Mein externes Mikrofon ist von Audio Technica (ATR3350) und habe einen Klinkenstecker (Weiche, 2-mal 3,5-mm-Buchse an 4-poliger Stecker ) der Ton und Mikrofon trennt.

Habe den Ton getestet mit RecForge II, leider nimmt er egal bei welcher Einstellung ich ausprobiere, nur den Ton vom Handy auf und nicht den Ton über das externe Mikrofon. Bin irgendwie Ratlos, da es beim Samsung Galaxy S 3 direkt mit dem externen Mikrofon geklappt hat.

Kann ich da sonst noch was einstellen oder gibt es ne Kamera App die mir da weiterhelfen kann.

Antwort
von markusschirra, Business, 33

Hallo nur zur Info, habe eine App entdeckt die funktioniert. lgCamera geht bei meinem Handy. Danke für die Unterstützung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community