1 Antwort

Ja. Du hast eine einzelne Cinch-Buchse am Gerät, die mit Output Subwoofer bezeichnet ist.

Dort kannst du jeden beliebigen Aktiv-Subwoofer betreiben. Egal, wie groß. Denn der aktive Subwoofer wird von der Anlage ja nur mit dem Musiksignal beliefert, den Rest "organisiert" er ja selbst. Ob du einen kleinen Yamaha- oder Kenwood-Subwoofer für 80 Euro oder einen großen Velodyne-1.200 W-Subwoofer für 2.100 Euro daran betreibst, ist deiner Anlage quasi Wurscht.

Nur brauchst du evtl. einen sogenannten Y-Adapter, der aus dem einzelnen Ausgang einen doppelten Eingang macht (wenn der Subwoofer einen klassischen Stereo-Cinch-Eingang hat).

Empfehlen kann ich dir für den Einstieg den Mivoc Hype 10 G2 für ca. 130 Euro. Etwas teurer, aber bedeutend besser wäre der Nubert AW-443, ein absoluter HiFi-Bass für 400 Euro.