Externer Monitor funktioniert nicht an Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Monitor hat ja jetzt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Schon mal einen anderen Monitor ausprobiert? Ansonsten würd ich mal ein anderes Betriebssystem ausprobieren. Kann man auch mal schnell virtualisieren. Oder ganz kuz, mal einen neuen User erstellen und übder den mal ausprobieren.

Wird der Monitor überhaupt erkannt? (Anzeige - Bildschirmauflösung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floflovaldo
24.05.2016, 19:15

Hallo, 

der Monitor funktioniert 100%-tig. Ich habe ihn mit mehreren anderen Geräten schon probiert. 

Ich habe soeben es auch am TV versucht über den HDMI, den er ebenfalls nun nicht mehr erkennt. 

Bevor ich den Laptop neu aufgesetzt habe (Win7) hat allerdings noch alles einwandfrei funktioniert an dem TV. 

Also muss es doch an irgendwas beim Laptop liegen. 

Gruß Florian

0

Beim TV musst du auf dem HDMI oder DVI Ausgang umschalten, je nach dem wo du den Laptop angeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf dem Notebook noch das Originalbetriebssystem drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?