Frage von Christophror, 41

Externe Tastatur für iPhone 3GS?

Hallo,
Ich habe meiner Oma ein iPhone 3GS in die Hand gedrückt welches mein Stiefvater noch hatte. An sich kommt sie damit klar, aber die Tastatur stört sie. Sie ist ihr zu klein um richtig drauf zu tippen (was ich verstehen kann). Nun wollte ich fragen ob es wie für die neueren iPhones auch für das iPhone 3GS ein Case gibt welches eine herausschiebbare Tastatur hat. Wie dick das iPhone dadurch wird ist egal. Ich habe im Internet schon viel geschaut aber nichts gefunden.

Antwort
von Retch, 25

Lieber statt einer Tastatur ein günstiges 5 Zoll Android Smartphone kaufen. Ansonsten sollte jede Bluetooth Tastatur gehen, muss nur in richtigen Formfaktor liegen.

Kommentar von Christophror ,

Android ist zu kompliziert für meine Oma.

Kommentar von Retch ,

Also meine kommt damit ziemlich gut klar. Du musst nur nach den passenden Launchern gucken. Für Android gibt es auch sehr sehr simple wie beim iPhone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community