Frage von Martinfragteuch, 35

Externe Soundkarte verbessert Qualität in FL Studio?

Eins weiß ich, nämlich das eine externe Soundkarte den Klang verbessern kann sofern sie Leistungsstärker als die bisherige ist. Meine Frage ist nun, verbessert eine externe Soundkarte das Redner Ergebnis von fl studio? z.B. wenn ich mir eine externe Soundkarte zulege an meinem Rechner anschließe und in Fl studio ein fertiges Projekt oder ähnliches Exportiere (Rednern als mp3 oder wav zum beispiel), verbessert das die Qualität des Songs oder hat das damit nichts zu tun. Bevor ich mir dann eine externe Soundkarte zulege und mir einbilde das es besser klingt obwohl es nicht so ist, wüsste ich gerne Bescheid. Danke :D

Antwort
von jailbreaker6899, 29

Das hat damit nichts zutun, wenn übehaupt investier in Kopfhörer oder Lautsprecher.

Kommentar von Martinfragteuch ,

Danke 

Naja hab schon was ordentliches. 

Antwort
von KnifeParty3, 29

Nein damit hat das nichts zu tun

Kommentar von Martinfragteuch ,

Okay alles klar, danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten