Frage von Zombiecat, 12

externe lüftung für den laptop was muss man beachten?

hi ich will ein externen lüfter kaufen der mein laptop gut kühlt und die leistung aus dem laptop kizelt die es eigentlich hat nur das sie nicht zu laut und auch nicht zu tuer ist.... also im grunde alles was man von einem lüfter erwarten kann

mein laptop hat ein intel cor i7-5500 cpu@2.4GHz, 16Gb ram, nvidia 960 (auch wenn mir intel hd graphics 5500 angezigt wird) welchen lüfter ich habe weis ich leider ncht wie man es nachschauen kann

und was mich auch interesiert ob es schon schäden da sein könnten obwohl er immer bei 60 grad extrem runtertacjtet so das die 60 grad eigentlich nie lange überschritten sind

Antwort
von Tatus02, 12

Schau mal bei Amazon nach einem Amnie-Cooling-Pad.
Hab ich selber und bin sehr zufrieden, da mein Standardlüfter bei Games nicht mehr ausreichen kühlt aber jetzt ist es wieder gut.
Das Pad hat 4 Rotoren man kann entweder die oberen, die unteren oder alle gleichzeitig nutzen, zudem kann man die oberen und unteren stufenlos in der Geschwindigkeit regeln. Es ist nicht zu laut also mit Kopfhörern höre ich es gar nicht ansonsten ist es minimal...
Es kostet Max. 25€, also denke ich bist du preislich damit auch gut dabei.

Hoffe ich konnte dir helfen
LG Tatus Fischer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten