gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Externe Lautsprecher bleiben stumm, wenn ich sie an mein Notebook anschließe.

gefragt von rene1106 am 12.01.2008 um 13:09 Uhr

Ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook mit Windows Media Center Edition welches interne Lautsprecher besitzt. Ich möchte allerdings wegen dem besseren Klang eine 2.1 Anlage über den Audioausgang anschließen. Allerdings bleibt die externe Anlage stumm. Kann mir bitte jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13622)
PC (6390)
Musik (4440)