Frage von Jennsch,

Externe Lautsprecher an Laptop gehen nicht !!!!

Hey ihr ich habe folgendes Problem ich habe externe Lautsprecher für meinen Laptop gekauft die auch passen und ich angeschlossen habe, aber sie funktionieren nicht. Muss ich erst irgendwo was umstellen oder woran könnte das liegen???

Danke im Vorraus Jennsch

Antwort von Chrischiable,

Steck mal den USB Stecker ein aber den Klinke Stecker in ein MP3Player oder so. Wenn das geht liegts an den Audioeinstellungen Es kann sein das der Ausgang nicht festgelegt ist. Audioeinstellungen Output mal überprüfen. Ansonsten mehr Infos!!! Soundkarte, Treiber, Link zu den Boxen, Windows?...

Antwort von theWaskuksdu,

Alles angeschlossen? Auch an Strom?

Antwort von blablub7,

mehr infos wären hilfreich: WAS GENAU funktioniert nicht?

Kommentar von Jennsch,

Alle kabel sind drin das Usb Kabel und 3.5mm stereo kabel ist auch drin ohne Lautsprecher läuft die Musik sobald die Lautsprecher eingesteckt sind komm aber nix

Kommentar von Michel76,

Evtl. schaltet der Laptop keinen Strom am USB Port ein? Gibt es an den Lautsprechern irgend ein Lämpchen, das leuchtet bzw. leuchten soll?

Kommentar von Jennsch,

ja das Lämpchen leuchtet!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten