Frage von sven1013, 50

Externe Laptop gaming Grafikkarten?

Hallo ich suche ein "Gehäuse" wo man z.B. normale nvidia Grafikkarten reinstecken kann.Und dann mit dem Laptop verbinden kann.

Ich habe den acer aspire 75tc

Antwort
von compu60, 29

Hättest dir das richtige Alienware kaufen müssen, dafür gibt es sowas.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Alienware-13-kompaktes-Gaming-Notebook-mi...

Kommentar von sven1013 ,

Für AW zahlt man 50% für die marke.

Antwort
von AlJoHe, 40

Da brauchst du ein normales pc gehäuse und ein sau starkes netzteil. Theoretisch wäre es möglich, aber die prozessoren der notebooks sind nicht fähig, genug daten zu senden, um eine "normale" grafikkarte zu betreiben.

Antwort
von SoDoge, 29

Ich wüsste nicht,dass es sowas überhaupt gibt. Wie das mit Stromversorgung, Kühlung und Anschlussmöglichkeiten realisiert werden soll, ist mir auch ein Rätsel. 

Ich sehe, dein Modell hat Prozessoren der U-Serie (i5 oder i7); diese sind nicht sehr leistungsfähig und für Gaming nicht geeignet, da wäre es auch mit einer besseren Grafikeinheit nicht getan. Du hast insgesamt zu wenig Leistung und soviel ich weiß, lässt sich nur der RAM upgraden, mehr ist nicht drin. Ich rate zu einer Neuanschaffung, wenn du mobiles Gaming willst. Ich kann den Asus g750 empfehlen. Das Geld wäre in einem ganz neuen Notebook auf jeden Fall besser angelegt, denn zocken auf 15,6 Zoll ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Antwort
von manuelneuer1000, 24

Ich verstehe die frage nicht... ^^

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Was sind "Normale nvidia grafikkarten" ?

Kommentar von sven1013 ,

Gtx 980 ohne das "m"

Kommentar von AlJoHe ,

er meint richtige "Prachtexemplare"

Kommentar von sven1013 ,

genau 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten