Frage von newby2016, 27

Externe Inhalte cachebar?

Hallo zusammen,

ich würde gerne die klassische Facebook-Box auf meiner Seite integrieren. Leider zieht diese Box die Seite dermaßen in die Knie, dass die Seite total lange Ladezeiten hat. Kann Ich externe Inhalte cachen? Wie kann Ich das laden dieser Box beschleunigen? Hat auch die Bildgröße der Facebook Fanpage etwas mit der Ladezeit zutun? Danke und Gruß

Antwort
von johdl, 23

Nein kannst du nicht, da die Inhalte von Facebook geladen werden. Schau das das Ding asynchron geladen wird und da vorher ein Platzhalter ist.

Kommentar von newby2016 ,

Auf anderen Seiten geht das super schnell, wie machen die das denn?

Kommentar von johdl ,

Performantere Scripte, eigene Scripte, mit denen sie Assets cachen können, richtige Anordnung der Scripte auf der Website, asynchrones laden,  etc...

Kommentar von newby2016 ,

was sind denn performantere scripte und richtige Anordnung?

Kommentar von johdl ,

Es werden eigene Scripte geschrieben, die auf die entsprechende Seite angepasst sind. Wenn du außerdem das Script im Head höher anordnest wird es vorher geladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten