Externe Grafikkarte (notebook)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht. Google mal externe Grafikkarte. Die nächste Frage wäre in das überhaupt Sinn macht. Dazu müssten wir wissen was du genau für einen Prozessor hast und wie viel ram. Außerdem müsste ich wissen welche graka du anschließen Willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Thunderbolt mit ner Akitio Thunder2 geht das, habe ich auch, geht super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das funktioniert hab ich im Internet gehört aber mir War jetzt nicht klar wie das funktioniert aber egal
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
08.04.2016, 19:50

Geht doch du lappen.
Über Thunderbolt (wenn man den nicht hat über expresscard bzw den pcie solt der netzwerkkarte).
Habe ich auch geht super

0