Frage von Hiwanari, 16

Externe Grafikkarte für Acer TravelMate5744 series?

Hallo Community,

ich spiele ziemlich oft AION bzw. Runes of magic. Die Grafikkarte (Intel HD (4yyy) ist ja auf dem Prozessor. Die Spieleleistung der Grafikkarte geht dem Bach hinunter. Es kommt zu häufigen Standbilder, und die Gruppe beschwert sich schon. Jetzt habe ich die Überlegung eine Externe Grafikkarte zu kaufen. Ist es sinnvoll, sich so eine Grafikkarte zu holen? Wenn ja : Was benötige ich für einen Adapter, und welche Grafikkarte. Zudem wie installiert man die Sch***e? Ich habe kein interesse mir ein Pc zuholen, weil ich mobil bin.

Danke.

MfG Hiwanari

Antwort
von Denno2015, 10

Eventuell hilft dir ja dieser Artikel weiter:
http://www.notebookcheck.com/Test-Externe-Grafikkarten-am-Notebook.111285.0.html

Einfach mal aufmerksam durchlesen, deine Anschlüsse vergleichen und dann bei Geizhals.de mal nach einem passenden Gerät umgucken.

Allerdings sollte man sich von dieser "Lösung" nicht zu viel erhoffen.

Kommentar von Hiwanari ,

Habe ich mir schon durch gelesen, aber ich bin daraus nicht schlauer geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community