Externe Grafikkartd für Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht, bei 4GB Ram und ich schätze mal einem 2 Kerner Prozessor bringt dir eine externe Grafikkarte wenig abgesehen davon das es mit deinem Modell(wahrscheinlich)gar nicht geht.

Allerdings vom Prinzip her, ist dass mit den externen grafikkarte garnicht mal so doof z.B. die neueren MSI Gaming Notebooks unterstützen das.

Wenn du Videos bearbeiten oder gamen willst, wirst du nicht weit mit deinem Acer kommen da ist ein PC immer die bessere Wahl oder halt zur not ein besserer Laptop.

Upgraden kann man Laptops eher weniger (abgesehen von den Festplatten) das geht meistens erst bei seeeehr teuren Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionMan173
06.12.2015, 17:20

ne ist ein 4 kerner Prozessor

0

Aufrüsten ist bei einem Laptop schwer bis unmöglich. Das einzige, das du verbessern kannst, ist der Arbeitsspeicher.

Zu der externen Grafikkarte: meines Wissens nach arbeitet Alienware gerade daran, aber auch nur für ihre eigenen Laptops. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionMan173
06.12.2015, 17:08

Und die Interne Grafikkarte? müsste halt ne passende her oder?

0

So wie du dir das vorstellst geht das aber nicht. Hast das falsche Notebook gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionMan173
06.12.2015, 17:02

Was könnte man sich den vorstellen?

0