gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Externe Fetsplatte..

gefragt von angelelaangelela am 06.05.2008 um 12:59 Uhr

Tag zusammen.. Ich brauch mal die PC Spezis unter Euch. Also ich hab mir ne Externe Festplatte zugelegt und bin dabei die Daten vom LapTop dahin zu verschicken. Muss ich wirklich jeden Ordner einzeln kopieren und einfügen oder gibt es auch ne möglichkeit alles auf mal auf die externe zu packen?? Das dauert sonst soooooo ewig lange..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20547)
Technik (10111)
externe-festplatte (93)