Externe Festplatten, wo sind die Unterschiede?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

WD Elements Portable 1TB 100%
Seagate STBX1000201 1TB 0%
Transcend StoreJet M3 1TB 0%
Transcend StoreJet H3B 1TB 0%

3 Antworten

Hallo MrRaze,

Wofür würdest du die Platte benutzen? Wo sich diese Modelle unterscheiden ist der Preis, bei der Geschwindigkeit würdest du keine wesentliche Unterschiede merken und es ist immer eine Sache der persönlichen Hersteller-Präferenz. Bei der Garantie kann es auch eventuell irgendwelche Unterschiede geben.

MfG

WD Elements Portable 1TB

Mir gefällt WD super gut, weil

a) die Verarbeitungs- und Leistungsqualität stimmt

b) die Lautstärke und Temperatur bei stundenlangem Betrieb nicht nervig werden

c) die Firma "WD Apps" anbietet, mit denen man weitere hilfreiche Funktionen bekommt.

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung die WD My Passport 1TB. :)