Frage von Beate93, 124

Externe Festplatten für große Dateien herrichten: Was ist der nächste Schritt?

Guten Abend,

ich wollte nun meine externe Festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren, allerdings kommt eine unerwartete Meldung. Ich weiß nun nicht was ich unter "Geben sie die Volumenbezeichnung für Laufwerk G: ein:" verstehen zu habe. Ich würde mich freuen wenn mir einer bei dem Problem helfen könnte. :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Beate93

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 124

Hallo,

das ist einfach nur die Frage wie deine Festplatte heißen soll ;)

Sollte also kein Problem sein. Da kannst du eigentlich alles mögliche reinschreiben ich habe z.B. Daten, Betriebsystem, Programme, Spiele, Backup, Filme als Festplatten bei mir

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Anonymous221 ,

danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von Shodylol, 119

Ich fürchte, du musst wohl oder übel, deiner Festplatte einen Namen zuweisen.

Antwort
von Wolle1305, 90

Deine Festplatte möchte einfach nur einen Namen zugewiesen haben, z.B. "Beate".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community