Frage von Mathyu49, 169

Externe Festplatte zu FAT32 formatieren, aber wie?

Hey!

Ich hatte mir eine 1TB externe Festplatte gekauft, um mehr Speicher auf meine Ps3 zu laden. Ich hatte im Internet geschaut, wie man die installiert, weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe, aber es wird ständig gesagt, man muss die Festplatte auf FAT32 formatieren. Gut und schön, ich hatte auch noch geschaut wie man das macht & nur Tutorials gefunden von Windows XP oder Windows 7. Jetzt meine Frage: Wie kann ich meine externe Festplatte auf FAT32 formatieren bei Windows 10 ?

LG

Antwort
von LMAADF, 139

Ja. Festplatte mit Rechts anklicken und auf Formatieren drücken. Dort wo NTFS steht einfach FAT32 anwählen.

http://prntscr.com/9hlg84

Kommentar von Dixy69 ,

Mehr ist dazu nichts zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten