"externe" festplatte wird vom computer nicht erkannt ??
gefragt von derPfirsich am 30.07.2009 um 13:17 Uhr
hab mir grad eine festplatte aus einem alten pc in das gehäuse einer externen gebaut, die kaputt ist. soweit passt alles, die platte dreht sich und auch die blaue lampe leuchtet, aber die "externe" wird nicht erkannt. wodran kann das liegen?
pc is es nich. ipod läuft auch an dem slot. und die platte die dar vorher drin war hab ich auch ma direkt in den pc gebaut. wurde auch nich erkannt. von daher kann das gehäuse noch heil sein, muss aber nich. ich werd die auch gleich ma direkt an pc packen. kabel hat nix geändert.
habe ausversehen mein druckerkabel 14volt (statt 12 Volt) an den netzstecker von der festplatte gesteckt, was kann ich tun um seriös an die daten zu kommen?
gefragt von Heringsstip am 10.08.2009 um 17:26 Uhr
seit dem ich dieses kakk ding hab spinnt mien pc total.... im windows media center ich hab teilweise 1 lied 4 mal andere haben miteinmal nen komplett anderen namen (afsj@$dk345<----z.b.) dann h...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
am pc oder an dem gehäuse der platte? ich probier mal eben ein anderes kabel.
am pc würd ich sagen.. also ich hab ein paar kaputte. an denen wird garnix erkannt.
aber wenn die externe schon "kaputt" war liegt es wohl evtl. einfach an dem Anschluss in dem Gehäuse..
pc is es nich. ipod läuft auch an dem slot. und die platte die dar vorher drin war hab ich auch ma direkt in den pc gebaut. wurde auch nich erkannt. von daher kann das gehäuse noch heil sein, muss aber nich. ich werd die auch gleich ma direkt an pc packen. kabel hat nix geändert.
am pc direkt läuft sie.
das teil ist kaputt