Frage von rabsi, 22

Externe Festplatte wird nirgends (auch in der Verwaltung) mehr angezeigt?

Hallo Leute Ich habe auch schon andere USB-Ports versucht, aber ohne Erfolg. Kann auch nicht die Platte auf einem anderen PC formatieren weil wichtige Daten darauf sind. Für Ratschläge bedanke ich mich schon im Vorhinein recht herzlich. Gruß von rabsi

Antwort
von herakles3000, 13

1 Schaue mal im Bios nach ob alle usb angeschaltet sind .Wen das das roblem nicht beseitiegt kann es zb Die cb Notfall dvd ode rcd Regeln oder wie schon genenat eine Linux live cd.Da must du nichts instalierne nur must du bei der cb-notfall das Usb Laufwerk einbiden was aber kein großes Problem ist.

Wen nichts davon hielf ist der stick iwohl kapput und kann nur ncih wen überhaupt von einem Fachman azsgelesen werden..

Das kann aber auch ein Reines Windowproblem sein.

Antwort
von Theuerboard, 15

Versuchs mit Linux darauf zu zugreifen oder mit Computer Bild Notfall stick bei fragen e mail an djleth@outlook.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community