Frage von GreenHD, 97

Warum wird die externe Festplatte nicht erkannt?

Hallo Freunde, ich habe eine Externe Festplatte, die einwandfrei funktioniert hat, bis heute, die Festplatte leuchtet und Vibriert, und auf meinen Laptop wird sie erkannt was heißen MÜSSTE, das es an den Steckplatz liegt, dies ist aber nicht so da andere USB Geräte funktionieren. Folgende Dinge habe ich schon probiert: die Sache mit den Computer/Datenspeicher Verwaltung (da wird die Festplatte nicht mal angezeigt), andere Steckplätze ausprobiert, beide USB Anschlüsse rein gesteckt, gegoogelt (da kam nur die sache mit der Computerverwaltung raus) Hoffentlich könnt ihr mir helfen PS: Ich habe keine Ahnung von Technik weswegen ich keine genauere Daten sagen kann außer das sie von bipra und rot ist. VIELEN DANK JETZT SCHONMAL!!

Antwort
von papese, 68

du muss auf computer klicken und wenn dann unten dann usb steht oder wie die festplatte heißt dann müsste sie erkannt werden

Antwort
von Jensen1970, 68

schon mal an einem anderen PC angeschlossen ?

Kommentar von GreenHD ,

ne aber am leptop

Kommentar von Jensen1970 ,

und geht 

Kommentar von GreenHD ,

ja

Kommentar von Jensen1970 ,

USB-Treiber aktualisieren 

Kommentar von GreenHD ,

wie geht das?

Kommentar von GreenHD ,

is jetzt auf neusten satnd geht aber immer noch nicht

Kommentar von Jensen1970 ,

windows ist hinüber daten sichern neu machen oder windows 10 

Kommentar von GreenHD ,

warum? gestern hat alles geklappt

Kommentar von Jensen1970 ,

virus was weiß ich zurücksetzen ? 

Antwort
von Sp8iky, 65

schonmal an einem anderen pc probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community