Frage von xStarfighter, 67

Externe Festplatte wird nicht angezeigt, was kann ich tun?

Hab mir heute einen Festplatten adapter gekauft und wenn ich meine Festplatte (WD scorpio blue 320gb) anschließe leuchtet das licht blau und blinkt manchmal... Im "Dieser PC" wird sie nicht angezeigt aber in Geräte und Drucker steht sie drin aber kann nicht auf den speicher zugreifen.. Dann taucht plötzlich das hier auf: http://puu.sh/mFGSq/c3a9718448.png (bild ist sicher)

Antwort
von Martin39m, 46

Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung - Wird sie dort angezeigt ?

Kommentar von Jupiter7468 ,

Und dann noch auf Festplattenverwaltung :) Ich hoffe der Threadersteller kann das entschlüssen was dort steht :)

Antwort
von Unbekannt010110, 44

Bei mir funktioniert es immer wenn ich den Usb sfick bei verschiedenen Anschlüssen anstecke und warte bis alle Treiber installiert sind.

Antwort
von Jupiter7468, 40

Dürfte wohl nicht formatiert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community