Frage von MKLauer, 29

Externe Festplatte wird nicht auf einmal mehr erkannt?

Ich habe seit über 10 Jahren eine externe Festplatte (LaCie), die ich schon oft angeschlossen und wieder vom PC getrennt habe. Nachdem ich den PC jetzt zwei Wochen nicht benutzt hatte, wird sie auf einmal nicht mehr erkannt. Kabelverbindung habe ich gecheckt. Ich benutze noch Windows XP (Home). Der PC ist Pentium (R) mit 4 CPU 2.60 GHz Jemand sagte, es könne ein Virus sein? Aber die Festplatte war gar nicht angeschlossen gewesen . Woran kann es dann liegen? Und was kann man tun? Wäre toll, wenn jemand einen Rat hätte.

Antwort
von Unbekannt4332, 22

Du solltest mal die treiber löschen und neu installieren vllt hilft das wenn nicht ist die festplatte am arsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten