Frage von MCTutorial, 32

Externe Festplatte wird Ausgeworfen. Was tun?

Ich habe eine Toshiba Canvio Desk. Wenn ich am Laptop(Asus X550L Original Teile) bin (habe fast alles auf die Externe installiert wegen Speicher Mangel auf den Anderen Festplatten) wirft sich die Festplatte einfach aus, der Windows System Sound kommt wie immer (Windows 10) und mein Spiel/Software Schließt sich. Das Witzigste ist, es Passiert nicht wirklich Oft. Aber wenn es Passiert alle paar Minuten.

Meine Laptop Hardware:

Prozessor: Intel Core i7 CPU @ 1.80 GHz 2.40 GHz

RAM: 8 GB

64 Bit

NVidia Gforce GT 820M

Monitore: Integriert: 1366 x 768 (Standart) Externer: Asus VK246H 1920 x 1080

Bitte helft mir. Wenn ich noch Etwas auflisten muss, bitte schreiben. Danke im Vorraus

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Das wird am Anschluss liegen. Schliesse sie mal an einen anderen USB Anschluss an (bzw wechsle das Kabel)

Passiert das nur im Akku-Betrieb? Dann dreht der USB Port vllt der Festplatte den Saft ab.
Systemsteuerung -> Geräte Manager -> DeineExterneFestplatte -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Energieeinstellungen -> Pc darf das Gerät ausschalten um Energie zu sparen -> deaktivieren

Antwort
von Stephan665, 21

Ich würde vermuten dass deine Festplatte kaputt ist.

Kommentar von MCTutorial ,

Kann nicht sein. Höchstens nen wackelkontakt oder nen Kabel bruch

Kommentar von MCTutorial ,

Funktionieren tut sie normal nur das hald net

Kommentar von Stephan665 ,

Hast du die zufällig mal rausgebaut oder überprüfe doch mal ob sie richtig fest ist. Dann schau doch mal ob es einen Kabelbruch hat, das dürfte dann nicht so teuer sein da du Kabel recht billig kaufen kannst. Falls die doch defekt sein sollte oder irgendwas damit nicht stimmt musst du die Festplatte überprüfen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community