Frage von birnenapfel15, 36

Externe Festplatte wiederherstellen am besten einfach?

Hallo ich wollte über die Windows Verwaltung meine externe Festplatte in 2 Partizionen aufteilen das habe ich auch versucht aber irgendwie sind bei der Aufteilung alle Daten verloren gegangen da ich gefragt wurde ob ich formatieren möchte und ich ja gedrückt habe wie bekomme ich meine Daten usw. wieder bitte schnell um HILFE?????????

Antwort
von WosIsLos, 21

www.chip.de/downloads/Easeus-Data-Recovery-Wizard-Professional_51002144.html

Antwort
von Hackermaster1, 17

Um deine Daten wieder zu bekommen gibts viele verschiedene Programme, die die gelöschten Daten wiederherstellen können. Ich hab da im Internet eine Liste gefunden: software.giga.de/s/gel%C3%B6schte-dateien-wiederherstellen-freeware

Ganz wichtig: kopiere nichts auf die externe Festplatte und installier auch nichts darauf, sonst werden die verbliebenen Daten womöglich noch überschrieben.

Ich kann die aber nicht versprechen, dass all deine Daten wiederhergestellt werden können.

Antwort
von WosIsLos, 20

Für zukünftige Aktionen:

Um eine beschriebene HD aufzuteilen, benötigt man ein Festplatten-Managementprogramm.


Antwort
von WosIsLos, 19

www.chip.de/downloads/R-Studio_31297696.html

Kommentar von birnenapfel15 ,

ist die festplatte dann wieder so wie sie vorher war oder kommen dann alle gelöschten daten wieder zum vorschein 

Kommentar von WosIsLos ,

Wenn alles nach Plan funktioniert, sollte die Formatierung rückgängig gemacht worden sein.

Es sollten halt bis zum Einsatz der Software keine Zugriffe auf dieser HD erfolgen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten