Frage von Urugan150,

externe Festplatte (WD) wird nicht erkannt windows 7

Hallo liebe Community ich habe mir letztlich eine externe Festplatte bestellt, von Western digital mit 1,5 TB und USB 3 Anschluss.SIe läuft über eine eigene Steckdose und hat auch super funktioniert. Ich hab sie bekommen und gleich an meinen Win 7 Rechner angeschlossen-soweit alles super. Hab mich dann nicht weiter mit ihr befasst und wollte das Fenster wieder schliesen wobei mir mein PC abgeschmiert ist : ( Hab ihn also neu hochgefahren und da war die Festplatte auf einmal weg. Hab also in der Datenträgeverwaltung geguckt aber da war sie nicht mehr. Hab sie aus und eingesteckt, den Pc neu hochgefahren usw. aber er findet sie nicht mehr ! PS: Die festplatte fähr automatisch hoch wenn sie an einen PC angeschlossen wird, also scheint sie dem PC zu erkennen, aber der PC sie nicht.

-jetzt meine Frage,was muss ich machen das der PC sie wieder erkennt ?

Antwort von Gegengift,

Geh in der Datenträgerverwaltung auf Aktion -- Datenträger neu einlesen. Was passiert..

Antwort von picasso22,

Schliess sie an. Dann geh auf Systemsteuerung>Geräte>Geräte Manager Schau dort ob sie als Fehlerhaft Erkannt wird (Gelbes Symbol vor dem Gerät) klicke sie an und drück au Deinstallieren.

Dann sollte sie neu erkannt werden. Wenn nicht zieh sie ab und Schliess sie wieder an.

Wenn das nicht hilft ist die Platte Kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community