Frage von AnUnknownPlayer, 24

Externe Festplatte während der Initialisisrung des Windows BitLockers vom PC getrennt. Was nun?

Problem wir oben beschrieben. Wenn ich jetzt die Festplatte daran anschließe, erkennt mein PC zwar den Laufwerk, aber wenn ich es öffnen will, will Windows ihn formatieren. Gibt es zu diesen Problem eine Lösung?

Antwort
von MildeOrange, 9

Formatiere die und dann initialisiere die neu.

Antwort
von DorianWD, Business, 9

Hallo AnUnknownPlayer,

Gibt es wichtige Daten auf der Platte? Könntest du es versuchen, sie an einen anderen Rechner anzuschliessen, die Daten da rüberzukopieren und dann die Platte zu formatieren und an den anderen Rechner anschliessen. Funktioniert dann alles reibungslos?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten