Frage von GreenHD, 118

externe festplatte von "bipra" leuchtet, wird aber nicht erkannt?

hallo, ich hab mir vor langer zeit eine externe festplatte von bipra mit 149 GB speicherplatz (ich habe keine ahnung von teschnik weswegen ich keine genauere daten sagen kann) gekauft, ging bis heute alles gut aber jetzt erkennt mein PC die nicht mehr (obwohl sie leuchtet was bedeutet das sie strom hat) ich habe es schon mit der Computerverwaltung versucht, da zeigt er auch nichts an, ich habe auch schon alle steck plätze ausprobirt, geht aber nichts, könnt ihr mir helfe?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 101

öffnen (also den Kasten) und dort die anschlüsse überprüfen.

Kommentar von GreenHD ,

habe ich unglaublicher weise gerade gemacht :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Hättest du erwähnen müssen. Vibriert die Platte?

Kommentar von GreenHD ,

nein also habe ich gemacht NACHDEM ich die frage gestellt habe und ja sie vibriert 

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Riecht sie komisch? Also der Anschluss?

Kommentar von GreenHD ,

nein, und sie ist auch nicht warm oder so

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

warm muss sie auch nicht werden. Dann ist wahrscheinlich was an dem Lesegerät kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten