gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Externe Festplatte plötzlich im Format RAW, ist Sie jetzt K.O.??? HILFE!

gefragt von mamalitamamalita am 15.04.2008 um 20:40 Uhr

Meine externe Festplatte ist nun auf einmal im Format RAW, ich kann keine Daten mehr darauf verschieben. Suche Hilfe. Kann man es umformatieren, werde einfach nicht schlau. Habe auch schon gegoogelt und nix hilfreiches gefunden. Format der externen Festplatte soll NTFS haben, kann auch FAT sein. Ich muß keine Daten retten, die Daten darauf waren nicht wichtig; nur die Festplatte ist mir wichtig. Ich danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71015)
PC (37269)
Technik (26527)