Externe Festplatte, Partitionen verschwunden bei TimeMaschine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tuggs67,

Wie genau lautet die Fehlermeldung? Was passiert, wenn du die Festplatte an einen Windows-Rechner anschliessest? Du könntest versuchen, mit einem Datenrettungstool deine Daten wiederherzustellen. Hier eine Liste mit solcher Tools: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017& Schaffst du es damit nicht, dann könntest du mit einer Linux Live-CD versuchen. Eine Anleitung dafür findest du da: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie_Ubuntu_Ihren_PC_retten_kann-Ratgeber_Linux-8703127.html Bitte, melde dich mit den Ergebnissen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuggs67
19.03.2016, 00:17

Hey dorianWD,
Vielen dank für die Hilfe. Konnte das Problem lösen die aufgelisteten programme habe ich alle ausprobiert gehabt was nicht funktioniert hat. Nichtmals mit Acronis...

Das problem habe ich mit dem Programm 'GetDataBack NTFS' gelöst. Zwar nicht Kostenlos aber wenn man wichtige Daten zum Retten hat kostengünstiger als ein Hardware Spezialisten 😀

1